Navigation
 

Der Club
Die Mitglieder
Aktivitäten
Mitgliedschaft
Shop
Bol d'Or
Kontaktformular
Links
In Memory
 

   Infos
 

NEUE ANSCHRIFT !!!

Bol d´Or Club Deutschland e.V.

 

Raiffeisenstraße 14

56753 Naunheim



kontakt@boldorclub.de





Diese Webpräsenz befindet sich im Aufbau und wird kontinuierlich weiter aufgebaut!!....über konstruktive Kritik und ebensolche Anregungen freut sich euer WEBMASTER
 

Der Club

Historie:

Bereits 1994, also 10 Jahre nach dem offiziellen Ende der Produktion der Bol d´Or, trafen sich die Fans dieses Bikes zum ersten Mal.
Das jährliche Treffen ist seitdem für viele Bol d´Or Fahrer eine feste Größe im Kalender und immer wieder ein willkommener Anlass, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Die Gründung des Clubs in 2001 war eine konsequente Weiterentwicklung dieser Interessengemeinschaft und Wegbereitung für den Auftritt in der Öffentlichkeit.
Seitdem ist eine Menge passiert und in 2003 feierten wir das 10. nationale Treffen.

Treffen, die jedes für sich einzigartig waren und die alle unter dem Motto standen:
Die Bollefamilie kommt zusammen!

Zukunft:

Die Clubmitglieder kommen aus der gesamten Bundesrepublik, das Alter liegt zwischen 18 und 65 Jahren und die verschiedensten Berufsgruppen sind vertreten. Eine bunte Mischung mit Schwerpunkt der Mitte 40ern, die sich nur allzu gerne an die 80er Jahre erinnern, in denen nicht nur die Bol d´Or, sondern auch sie selbst eine wirklich gute Zeit hatten.
Ein Stück dieses Lebensgefühls zu erhalten ist Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft.

BEST 4 BOL D´OR

Und damit das alles so weitergeht, freuen wir uns immer über neue Mitglieder, die sich den vorgenannten Ideen anschließen wollen. Dazu reicht es völlig aus, wenn man Spaß an diesen Bikes hat und den gerne mit Anderen teilt. Gäste immer willkommen !

Come on and ride with us ......

--Seitenanfang--

   Club-Insider
 

 


Beitrittserklärung
neu ! August 2015!
Download und/oder Ansicht als PDF-File

Clubsatzung:
Download und/oder Ansicht per PDF-File

Egroup:
(Members ONLY)

Y! Group by www.yahoo.de